TZS First Sandwichmaker – Der Clon

Der TZS  First Austria Sandwichmaker ist ein Clone des beliebten Emerio Sandwichmaker.

Er hat über 100 Rezensionen auf Amazon im Vergleich zum Emerio mit über 5.000.

Das ist ja schön und gut, aber wieso Clone?

Als ich mal wieder einen Sandwichmaker Test machen wollte und mir den TZS First Sandwichmaker bestellt hatte, traute ich meinen Augen nicht!

Ein Clone:

TZS First Sandwichmaker Vergleich Emerio Sandwichmaker

Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

  • Marke TZS First Austria – 3 in 1 Sandwichtoaster
  • 900 Watt
  • 31,5 x 12,5 x 26,5 Zentimeter
  • Leichte Reinigung
  • schnelles Aufheizen
  • auch für große Toastscheiben geeignet

Den Rest der Beurteilung ersparte ich mir. 

Einfach beim Emerio Sandwichtoaster die Beurteilung nachlesen.

Vielleicht eines noch, das Toastergebnis war gut, wie man hier sehen kann.

Toastergebnis TZS First Austria Sandwichtoaster

Anmerkung 1: 

Diesen Sandwichtoaster Clone gibt es scheinbar nicht mehr, dafür jetzt einen mit Wechselplatten, also ein 3 in 1 Sandwichtoaster für XXL Toast-Scheiben, Waffeln und als Tischgrill nutzbar. 

Anmerkung 2:

Es gibt noch viel mehr Sandwichmaker Clone, alles die Gleichen mit unterschiedlichen Preisen:

Zum Beispiel der von Ultratec oder der hier von Zoomyo.